perfect pinballs


Direkt zum Seiteninhalt

Arabian Nights

Meine Sammlung

Tales of the Arabian Nights ist der Flipper, nachdem ich warscheinlich am längsten gesucht habe. Ich wollte ein makelloses Gerät. Die Kenner werden mir zustimmen, dass dies nur sehr schwer zu bekommen ist. Diesen Arabian fand ich dann bei einem Sammler. Er hatte ihn nach nur 6 Monaten Aufstellung gekauft und seither kaum bespielt. Dementsprechend war der Zustand: makellose Spielfläche, makelloses Gehäuse - ich war am Ziel.
Dieser Flipper punktet zwar nicht durch eine Mega Spieltiefe, doch die Stimmung die er zu erzeugen vermag, ist unvergleichlich ! Ehrlich gesagt ist dies mein Lieblingsflipper.

Moddings:

* 24K Hochglanz vergoldete Spielfeldteile
* 24K Hochglanz vergoldete Rampe
* vergoldete Flipperfinger
* entspiegelte Scheibe
* superhelle grüne LED´s bei den Genie Augen
* indirekt beleuchtetes Backboard
* Subwoofer System

Übrigens, die Wunderlampe auf der Backbox ist eine "echte" aus dem Orient.

Photos

Video 1

Video 2

Video 3

Home | Meine Sammlung | Gameroom | Tipps | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü